Einladung zum Besuch von Yazgülü Zeybek

11.01.24 –

Liebes Mitglied,

am 27. Januar erwartet uns ein besonderes Ereignis: Die NRW-Parteivorsitzende Yazgülü Zeybek wird zu uns nach Bergisch Gladbach kommen und aus dem Land berichten. Das ist eure Möglichkeit, eure Fragen zur Landespolitik und der Parteigestaltung auf Landesebene an sie zu richten. Als inhaltlicher Input wird die AG Stadtentwicklung und Energie anschließend einen Workshop zum Thema Wärmeplanung gestalten. Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, mit Yazgülü in einer Diskussion über die aktuellen Herausforderungen in der Politik zu sprechen und den Workshop durch eure Fragen und Gedanken zu bereichern.

Die Veranstaltung findet um 14 Uhr im Grünen Treff in Bergisch Gladbach statt. Weitere Details zur Veranstaltung geben wir rechtzeitig bekannt.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam über die Zukunft unseres Kreises sprechen! Nutzt die Gelegenheit, um mit Yazgülü Zeybek ins Gespräch zu kommen und neue Ideen für den Rheinisch-Bergischen Kreis zu entwickeln. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit grünen Grüßen,

Euer Kreisvorstand

Kategorie

Aktuelles | Rheinisch-Bergischer Kreis

Meldungen der Kreisverwaltung

Rheinisch-Bergischer Kreis

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>