Kommt mit uns zur CSD-Demonstration in Köln!

05.07.23 –

Liebe Freund*innen,

am Sonntag, den 09. Juli um 12 Uhr startet die diesjährige CSD-Demonstration auf der Deutzer Brücke in Köln und wir sind mit dabei! Wir werden uns der großen GRÜNEN Fußgruppe und dem LKW der Kölner GRÜNEN anschließen. Mit der Wagennummer 162 starten wir auf der Mindener Straße und werden uns erfahrungsgemäß erst nach 13 Uhr bewegen.

Schon seit dem 24. Juni ist die ColognePride im vollen Gange und findet mit dem Straßenfest vom 07. Bis 09. Juli ihren krönenden Abschluss. Wer noch mehr Präsenz als in der Demo zeigen will, kann die Kölner GRÜNEN von Freitag bis Sonntag an ihrem Stand auf dem Alter Markt unterstützen. Weiter Infos dazu findet ihr auf https://www.gruenekoeln.de/themen/colognepride-2023

Auf derselben Seite findet ihr auch noch Infos zum politischen Rahmenprogramms, unter anderem zu Veranstaltungen mit Josefine Paul, Sven Lehmann, Claudia Roth und Ricarda Lang.

Wir freuen uns darauf viele von euch auf der ColognePride zu treffen und gemeinsam laut zu sein – für queere Rechte und eine bunte Gesellschaft!