Politik auf zwei Rädern!

03.08.23 –

Maik Außendorf, unser Bundestagsabgeordneter für den Rheinisch-Bergischen Kreis, ist auf Sommertour - natürlich mit dem Rad - und lädt euch ein, ihn dabei ein Stück zu begleiten und mit ihm ins Gespräch zu kommen - zum Beispiel über seine Aufgaben als digitalpolitischer Sprecher der Bundestagfraktion, seine Zuständigkeiten im Wirtschaftsausschuss oder andere bundespolitische Themen.

Ob bei einem Bier oder einer Apfelschorle am Freitag, den 11.8. ab 18 Uhr im Grünen Büro Wermelskirchen (Obere Remscheider Straße 6) oder auf dem Rad bei einer gemeinsamen Fahrradtour, er freut sich auf eure Themen und viele spannende Gespräche.

Die Termine, bei denen ihr euch mit Maik im Rheinisch-Bergischen Kreis austauschen könnt, findet ihr im Post. Alle Strecken von Maiks Sommertour findet ihr hier: gruenlink.de/2oup. Da sich aufgrund kurzfristiger Terminverschiebungen manche Abfahrtsorte noch leicht ändern können, guckt bitte am Tag vorher dort nochmal nach der aktuellen Uhrzeit und dem Treffpunkt.

Kategorie

Aktuelles | Rheinisch-Bergischer Kreis

Meldungen der Kreisverwaltung

Rheinisch-Bergischer Kreis

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>