Am 21.07. ist der Gedenktag für verstorbene Drogengebrauchende!

10.07.23 –

Bei unserer letzten Veranstaltung zur deutschen Drogenpolitik ist zwischen uns, der SPD und den LINKEN der Wunsch entstanden, überparteilich an diesem Thema weiterzuarbeiten. Darum möchten wir diesen Gedenktag zum Anlass nehmen und am Samstag, den 22.07. um 13:00 Uhr, online mit euch und den anderen Parteien aus unserem Kreis besprechen, ob der RBK seine Drogenpolitik verbessern kann. Teilnehmen könnt ihr auf Jitsi unter https://konferenz.netzbegruenung.de/KV-Rhein-Berg

Bei dem Gespräch werden Drogenkonsumräume im Vordergrund stehen und verschiedene Experten werden zu dem Thema etwas vortragen. Selbstverständlich ist aber auch Platz zur Diskussion und für alle Fragen rund um Drogenpolitik an sich.

Seit mit dabei und gestaltet zusammen mit uns eine bessere Zukunft!

Kategorie

Aktuelles | Gedenktage | Rheinisch-Bergischer Kreis

Meldungen der Kreisverwaltung

Rheinisch-Bergischer Kreis

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>