Wanderstammtisch in Rösrath

18.04.24 –

Endlich ist es so weit: Der Termin für unseren ersten Wanderstammtisch steht!

Dabei geht es in dem Fall aber nicht ums Wandern, sondern vor allem ums gemütliche Zusammensitzen. Wir laden euch ganz herzlich dazu ein mit uns am Dienstag den 07.05. ab 19:30 Uhr in den Gasthof Magaretenhöh in Rösrath einzukehren und die Rösrather GRÜNEN zu besuchen.

Das Konzept unseres Wanderstammtischs ist simpel: Jeden Monat ist ein anderer Ortsverband in unserem schönen Kreis Gastgeber für einen Stammtisch, zu dem alle GRÜNEN und Interessierten aus dem Kreis vorbeikommen können. So könnt ihr euch in entspannter Atmosphäre besser kennenlernen und herausfinden, wo sich eure Kommunen vielleicht ähnlicher sind als ihr bisher dachtet. Auch vom Kreisvorstand wird immer jemand vorbeikommen, sodass ihr all eure Fragen und Herzensthemen gleich bei uns loswerden könnt.

Am Ende steht aber vor allem der Spaß im Vordergrund, denn Mal ehrlich: Was ist denn für uns Kommunalos schöner als ganz ohne TO zusammenzukommen und über alle politischen Themen zu plappern, die uns gerade in den Kopf kommen?

Also kommt vorbei und lasst uns den Schankraum in der Margaretenhöh mit allerlei GRÜNEN Themen füllen!

Aktuelles | Rheinisch-Bergischer Kreis